Anzeige-Nr. 650457
vom 01.12.2017
142 Besucher

Rotti-Hündin Shoam braucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 030-84720981


Beschreibung
Shoam ist eine ca. 1/2010 geborene Rottweiler-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 58 cm.

Lange vor dem Beginn des Sommers '16 hatten mehrere Leute eine große, schwarze und schäbige Hündin gesehen, die um das Aguadulce-Gebiet wanderte. Ein Mann, der sie in solch einem schlechten Zustand sah, fütterte sie für mehrere Wochen und mit seiner Hilfe konnte Shoam schließlich im September '16 in Obhut der Tierschützer genommen werden. Dort wurde festgestellt, dass sie keinen Chip hatte und wie befürchtet Leishmaniose positiv ist. Schnell wurde die Behandlung begonnen und inzwischen geht es Shoam sehr viel besser. Zum Glück sind ihre Organe bisher nicht betroffen.

Shoam ist schüchtern und vorsichtig, genießt aber die Liebkosungen der Pfleger sehr. Mit dem Rest der Hunde hat sie keine Probleme, weder mit Rüden noch mit Hündinnen.

Shoam ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Sie befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für Shoam beträgt 290 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rotti-Hündin Shoam braucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück