Anzeige-Nr. 650466
vom 01.12.2017
39 Besucher

Gutmütiger, verschmuster Riese Obelix!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Obelix ist ein ca. 1/2017 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 70 cm.

Im Juli’17 kam Obelix zusammen mit Asterix ins Tierheim. Über ihre Vergangenheit ist leider nichts bekannt, jedoch wird vermutet, dass die beiden schon seit langer Zeit ein gemeinsames Team bilden. Asterix sorgt sich stets liebevoll um Obelix, pflegt und kümmert sich um ihn. Für die beiden wäre ein gemeinsames Zuhause ein absoluter Traum, was jedoch keine Bedingung ist.

Obelix ist ein gutmütiger, verschmuster sowie verspielter Rüde, der sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich zeigt. Obwohl er sich dem Tierheimalltag besser anpassen konnte als sein Hundekumpel Asterix wünschen wir uns sehr, dass er bald seine eigene Familie finden wird, in der er all die Zuneigung sowie Fürsorge empfangen wird, nach der er sich so sehr sehnt.

Obelix ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Ciudad Real/Spanien.

Die Schutzgebühr für Obelix beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gutmütiger, verschmuster Riese Obelix!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück