Anzeige-Nr. 650477
vom 01.12.2017
166 Besucher

Benji, fröhlicher, agiler kleiner Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Benji - Yorkshire Terrier-Mix (SH223/17)

Rasse:
Yorkshire Terrier-Mix
Farbe:
schwarz braun
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
08.11.2008
Geeignet für:
Familie, rüstige Rentner
Größe:
25 cm
Kurzbeschreibung:
fröhlicher, agiler kleiner Hundemann

Ausführliche Beschreibung:

Benji kam nach dem Tod seines Besitzers zusammen mit der kleinen Hündin Mini ins Tierheim. Der kleine Fratz hat den Umzug zu uns gut überstanden, denn Benji hat eine durchweg positive Lebenseinstellung.

Benji ist ein fröhlicher, aufgeweckter und agiler kleiner Kerl. Er ist gehorsam und gut verträglich mit anderen Tieren. Benji kennt die Wohnungshaltung, ist stubenrein und bleibt auch brav einmal alleine.

Wer einen lustigen, munteren Terriermix sucht und Freude daran hat, mit Benji auch noch richtig etwas zu unternehmen, der findet mit ihm den passenden Begleiter. Benji gehört nicht zum alten Eisen und will noch viel erleben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji, fröhlicher, agiler kleiner Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück