Anzeige-Nr. 650485
vom 01.12.2017
114 Besucher

Du hast nach vorbildlichem Haushund →

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
→ gesucht? GEFUNDEN!!!

Kerri befindet sich in Russland, St.-Petersburg

Name: Kerri
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. März 2017
Größe: ca. 57 cm
Gesundheitszustand: gesund, geimpft
Sterilisation: nicht kastriert

Für fünf kleine Welpengeschwister änderte sich vier Tage nach der Geburt alles: Statt einer warmen Unterlage, Muttermilch und Wärme, gab es für sie nur noch kalten Karton, Enge, Dunkelheit und Stille!
Die Welpen waren blind, sie hatten Angst und sie froren! Im frostigen und winterlichen Februar fand eine Frau zufällig die Welpen, als sie beim Müll raustragen dem Piepsen der Kleinen nachging. Sie brachte die Welpen ins Warme. An der Stelle der Hundemama war nun ein großes, weiches Kuscheltier.
Die Frau informierte das Tierheim und bat um Pflegestelle für die Hundebabys. Wir hatten eine Annonce geschaltet und in welcher wir nach einer Stelle suchten, in welcher die Hundebabys groß gezogen werden. Vier Welpen nahm eine Familie mit, der fünfte Welpe Kerri aber kam zu einer jungen Frau: Es traf sich gut, dass deren Hündin ebenfalls gerade Welpen bekommen hat: Die Hundemutter akzeptierte Kerri und kümmerte sich um ihn.
Der Kleine wuchs: Erst haben sich die Äugelein geöffnet, dann hat er angefangen selbständig Milch zu trinken. Nach 1,5 Monaten fanden wir eine junge Familie und haben Kerri dorthin vermittelt. In der neuen Familie gab es ein junges Kätzchen und die beiden spielten fröhlich mit einander. Nach weiteren 3 Monaten hat die Familie gebeten Kerri für die Urlaubszeit aufzunehmen, da sie verreisen wollten. Die junge Frau, die Kerri aufgezogen hat, hat ihn erneut aufgenommen.
Erst sind zwei, dann drei Wochen vergangen, die Familie aber meldete sich nicht mehr, auch auf Anrufe wurde nicht mehr reagiert. Wir haben es verstanden: Sie haben den jungen Hund nicht mehr gewollt. Er ist groß geworden, aus kleinen kuscheligen Welpen ist ein junger langbeiniger Hund geworden! Er wohnt zurzeit bei der Frau, die ihn als blinden kleinen Welpen aufgenommen hat.
Kerri besucht die Hundeschule und lernt bereitwillig gehorsam zu sein. Er ist jung, aktiv, verspielt, sehr nett, kuschelig und lieb! Kerri hat kein Fünkchen Aggression und kennt das Spazierengehen.

Hier geht's zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Du hast nach vorbildlichem Haushund →"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück