Anzeige-Nr. 650498
vom 01.12.2017
110 Besucher

Alex leidet extrem!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 07345/2359125


Beschreibung
Steckbrief
Name: Alex
Rasse: Boxermischling
Alter: geb. 23. Jauar 2010
Geschlecht: Rüde
Größe: groß 60 cm 20 Kg
kastriert: ja
eingestellt am: 04. März 2016

Alex heißt der hübsche Schatz, der heute den Weg auf unsere Seite gefunden hat.

Unsere Kollegin Mar aus dem spanischen Villena legte uns den Buben ans Herz, da er sehr im Tierheim leidet.
Alex ist stets gestresst und entwickelt einen starken Zwingerkoller. Die Enge und der ständige Lärm setzen dem lieben Mischling immer mehr zu, so sehr, dass er im Zwinger größten Teils nur noch Kreise läuft. :(

Doch dann, wenn sich die Zwingertür öffnet, ein Pfleger eine Leine in der Hand hält und Alex rausholt, ist er wie ausgewechselt, springt, hüpft und freut sich seines Lebens und vergisst kurzzeitig, dass es nach dem Spaziergang wieder hinter Gitter geht.
Katzen und Kinder, so wurde uns berichtet, sind für ihn völlig in Ordnung und auch andere Hunde müssen keine Furcht vor ihm haben. Alex ist Allem und Jedem gegenüber aufgeschlossen und ein zuverlässiger Wegbegleiter.

Alex wünscht sich nichts mehr, als dem trostlosen Zwingerleben bald und endgültig den Rücken zu zuwenden und in Richtung eigenes Zuhause mit lieben Menschen und einem kuscheligen Körbchen zu gehen!

Geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert reist Aker in seine schöne Zukunft.


Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089 21966379 / Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alex leidet extrem!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück