Anzeige-Nr. 650500
vom 01.12.2017
115 Besucher

Ronja - Stuffelnase sucht Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Ronja
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. April 2016 (eher jünger)
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
kastriert: nein
eingestellt am: 19. März 2017

Update 29. März 2016:
Ruby und Ronja sind seit knapp einer Woche in Pension angekommen und zeigen sich hier unwahrscheinlich verschmust und liebesbedürftig. Nun braucht es nur noch eine Familie...

Kann Ronja Ihr Herz gewinnen?
------------------------------------------------------------

Die kleine Ronja wurde gemeinsam mit ihrer Mutter in einem kleinen Dorf streunend aufgegriffen und in den 'dog pound', eine Tötung in Burgos, gebracht.
Kaum dort, informierten uns sogleich unsere spanischen Tierschutzkollegen über das Schicksal der beiden und baten um schnelle Hilfe, um das Leben der beiden Hundenasen zu sichern.
Wir haben diese Hilfe zugesagt, doch müssen wir nun auf die Gunst des Perrerabetreibers hoffen, dass er uns die zwei Hunde auch herausgibt und sie nicht Opfer seiner möglichen Launen werden lässt.

Am 23. März, so versprochen, dürfen wir Ronja dann in Empfang nehmen und in Sicherheit in eine Hundepension bringen.
Von dort können wir dann etwas mehr über die noch verschüchterte und unsichere Hündin berichten.

Bereits schon jetzt allerdings ist Ronja auf der Suche nach einem Zuhause und nach Menschen, die ihr wohlgesonnen sind. Ein Leben nach Hütehundmanier mit viel Auslauf, Kontakt zu Menschen und anderen Hunden könnte ihr gut gefallen und aus ihr das glückliche Hundekind machen, das sie eigentlich sein sollte.

Wo ist Ronjas Familie, die sie fest in ihr Herz schließt und dort niemals mehr herauslässt?

Weitere Bilder udn Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: 04662/9779360 Mobil: 0177/4178279
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ronja - Stuffelnase sucht Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück