Anzeige-Nr. 650509
vom 01.12.2017
85 Besucher

Yunus - so ein liebes Kerlchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
88693 Deggenhausertal

Telefon: 0721-517247


Beschreibung
Yunus ist ein Bild von einem Hund, er ist wirklich wunderschön. Er ist, ca 10 Monate jung, etwa 55 cm hoch und ca. 20 kg schwer. Yunus ist einfach nur lieb und anschmiegsam und versucht zu lernen. Noch kennt er unsere Menschenwelt nicht so ganz, aber er ist aufgeschlossen und gibt sich Mühe. Er ist neugierig, und lieb zu allen anderen Hunden und Katzen. Kinder dürften kein Problem sein. Er ist ein netter Beifahrer im Auto und einfach ein netter lieber Kerl. Das Hunde 1x1 muss man ihm natürlich noch beibringen, doch er ist auch schon stubenrein. Yunus ist kastriert, gechipt und geimpft und freut sich auf Ihren Anruf bei seiner Pflegestelle in 76287 Rheinstetten. Yunus wird aus organisatorischen Gründen nur im Umrkeis von 150 km rund um Karlsruhe vermittelt.Tel. 0721-517247.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yunus - so ein liebes Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück