Anzeige-Nr. 650535
vom 01.12.2017
344 Besucher

Mario *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Malteser Yorkie Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
In einem Karton von dem Tierheim in Castellbisbal wurde Mario Schätzchen ausgesetzt, mit einem Zettel, mit der Bitte um Entschuldigung :-(. Dort stand auch geschrieben, daß Mario am 15.8. geboren ist und seine Eltern ein Yorkie und ein Malteser sind.
 
Mario hat ganz, ganz großes Glück, er darf bei unserer Freundin Marife zuhause aufwachsen, zusammen mit deren Hunden. Gerne kuschelt er mit der alten Schäferhündin. Mario ist sehr verschmußt, ein kleines Knuffelbaby. Jetzt(Stand Ende November) hat er ca. 2,5 kg, er wird auch ausgewachsen ein kleiner Hund sein.

Auch Mario sucht nun eine Familie für immer. Wir wünschen uns Menschen, die viel Zeit haben, um Klein-Mario zu erziehen und aus ihm einen glücklichen, erwachsen Hund werden zu lassen.
 
Mario könnte schon Mitte Dezember nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mario *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück