Anzeige-Nr. 650606
vom 01.12.2017
40 Besucher

Micky, kennt schon vieles!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Micky (*ca. 11/2016, 56 cm, ca. 16 kg) wurde von seinen Besitzern wegen Zeitmangels abgegeben. Der wunderschöne, junge Kerl kennt das Leben im Haus und in einer Familie. Er ist sehr freundlich und absolut lieb mit Menschen - besonders Kinder findet er toll. Andere Hunde mag er ebenfalls und sicherlich sind auch Katzen kein Problem für Micky. Bei Bedarf testen wir dies gerne vor Ort. Micky fährt gerne im Auto mit, ist stubenrein und kann nach Eingewöhnung bereits kurze Zeit alleine bleiben. Er ist ein aktiver, sportlicher Hund, der gerne spazieren geht und sicherlich auch Spaß an Hundesport hätte.

Micky wartet im Tierheim Triple A Marbella, Spanien, auf ein tolles Zuhause bei Menschen, die Freude daran haben viel mit ihrem Hund zu unternehmen.

Micky ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Micky, kennt schon vieles!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück