Anzeige-Nr. 650612
vom 01.12.2017
175 Besucher

Pokemon, freundlicher Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Pokemon (48 cm, *ca. 03/2017) ist ein sehr freundlicher und lebensfroher Junghund. Er liebt es mit den Menschen zusammen zu sein, zu kuscheln und zu spielen, dabei ist er immer fröhlich und gut gelaunt. Pokemon ist ein altersgemäß aktiver Hund, aber nicht hyperaktiv. Er kommt prima mit den anderen Hunden im Tierheim klar und kann auch gerne als Zweithund vermittelt werden. Bestimmt sind auch Katzen kein Problem für den Hübschen - bei Bedarf testen wir dies gerne vor Ort.

Pokemon wurde in Ojen, Spanien, gefunden und wartet nun im Tierheim Triple A Marbella auf ein aktives Zuhause bei Menschen, die ihn nie wieder hergeben.

Pokemon ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pokemon, freundlicher Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück