Anzeige-Nr. 650637
vom 01.12.2017
32 Besucher

Bosch ist ein sanfter Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Bosch ist ein langbeiniger, sehr sympathischer Kerl, der in einem Waldstück angebunden gefunden wurde. Das Aussetzen von Haustieren ist leider immer noch eine recht gängige Methode in Spanien, um Heimtiere wieder los zu werden.
Bosch hat aber trotz der widrigen Umstände seinen hervorragenden Charakter behalten und ist Menschen gegenüber sehr freundlich.
Natürlich muss Bosch noch die Grundkommandos lernen. So jung und aufmerksam wie Bosch ist, wird er aber keine Schwierigkeiten dabei haben. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich viel Spaß machen.
Da er ein sportlicher Kerl ist, hätte er sicherlich viel Spaß daran seine Familie beim Joggen oder Fahrradfahren zu begleiten.
Er könnte schon ganz bald kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Bei Interesse an Bosch füllen Sie bitte hier das Anfrageformular für ihn aus https://tiere-in-spanien.de/6278-2
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bosch ist ein sanfter Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück