Anzeige-Nr. 650639
vom 01.12.2017
102 Besucher

Burli, netter Bub

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Der Besitzerin von Burli und Abby wurde die Wohnung gekündigt und sie hat ihr Zuhause verloren. In ihrer Verzweiflung brachte Sie die beiden in eine Hundepension. Es war vereinbart das die beiden dort drei Wochen bleiben sollten, weil die Besitzerin fest geglaubt hat bis dahin eine neue Unterkunft zu finden und die beiden dann wieder zu holen. Das gelang ihr leider nicht. Die Hundepension war mit den beiden Rottweilern überfordert und forderte die Besitzerin auf, diese sofort abzuholen. Der ganze Fall eskalierte. Der Tierschutzverein München hat sich dann bereit erklärt zu helfen und die beiden aufgenommen. Leider ist es der Besitzerin bis heute nicht gelungen ein neues Zuhause zu finden wo sie auch die Hunde mitnehmen kann.

Damit Burli & Abby nicht noch länger im Tierheim sitzen müssen, hat sich die Besitzerin nun schweren Herzens bereit erklärt sich von den beiden zu trennen, um ihnen eine Chance zu geben endlich wieder ein Zuhause zu haben.

Sie werden auch getrennt vermittelt!

Burli ist seit längerem im Training und hat deshalb einen guten Grundgehorsam. Seine Trainerin Nina Jank ( DOGS Life Balance ) hat Burli einiges beigebracht.
Burli ist leinenführig und kennt Grundkommandos wie Sitz und Platz sehr gut. Mit Artgenossen hat der Rüde keine Probleme. Nina Jank ( DOGS Life Balance ) hat mit ihm auch ein Maulkorbtraining absolviert. Er kennt und akzeptiert den Maulkorb jederzeit.
Burli testet seine Grenzen und übertreibt es gerne, deshalb sollte man eine gewisse Hundeerfahrung mitbringen. Er sollte einen Platz ohne Kleinkinder bekommen. Der zukünftiger Halter sollte ihm eine klare Struktur und Führung geben können.
Nina Jank ( DOGS Life Balance ) wird gerne bei Interesse noch ausführlich über alle wichtigen Verhaltensdetails informieren. Der Tierschutzverein München unterstützt bei Interesse natürlich und wird dem zukünftigen Halter durch Hundetrainer auch im häuslichen Umfeld eine Hilfestellung geben.

Kontakt:
Emai: info@moderndogblog.de
Tel. Montag – Freitag von 8 – 18 Uhr unter 089-45305353. Mob. 01777555444
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Burli, netter Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück