Anzeige-Nr. 650651
vom 01.12.2017
156 Besucher

Chilli, liebevolle, sensible Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Chilli - Labrador (SH220/17)

Rasse:
Labrador
Farbe:
blond
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
25.08.2015
Geeignet für:
einfühlsame Familie, sportliche Menschen
Größe:
53 cm
Kurzbeschreibung:
liebevolle, sensible Hündin

Ausführliche Beschreibung:

Chilli wurde aus schlechter Haltung übernommen. Der Besitzer war mit der Hundehaltung völlig überfordert. Chilli lebte viel im Schuppen, durfte immer mal auf dem Hof laufen, aber Beschäftigung, Spaziergänge und ihre Umwelt lernte sie nicht kennen. Seit November 2017 ist die junge Hündin nun bei uns und sie hat noch viel Nachholbedarf.

Chilli ist anfangs etwas vorsichtig gegenüber fremden Menschen und leicht unsicher. Hat sie aber ihre Bezugspersonen, ist sie die absolute Kuschelmaus und braucht engen Kontakt. Chilli braucht nun eine komplette Grunderziehung und muss noch sehr viel lernen und kennenlernen. In unbekannten Situationen reagiert sie noch recht unsicher und muss durch ihre Familie die Sicherheit bekommen.

Für Chilli wünschen wir uns nun eine Familie, die Zeit und Geduld für sie hat und Chilli liebevoll erzieht. Die junge Hündin braucht körperliche und geistige Auslastung. Es wäre toll, wenn ihre neue Familie mit ihr die Hundeschule besucht. Chilli ist ein Familienhund und wäre auch gut als Zweithund geeignet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chilli, liebevolle, sensible Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück