Anzeige-Nr. 650670
vom 01.12.2017
256 Besucher

Gas - sucht aktive Begleiter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Schäferhund Malinoi Mischlingsrüde
• 1 Jahr
• ca 65 cm

Gas war ein Abgabehund aus der Region Roses  und wurde Anfang Oktober ins Tierheim gebracht.

Rassetypisch ist er ein ein sehr gelehriger und aktiver- junger Hund der seines gleichen sucht.

Er besitzt viele tolle Eigenschaften : aufmerksam, gelehrig, ist stets in Bewegung, Kontaktfreudig, Verträglich mit Artgenossen und Kinderlieb, verspielt und verschmust.

Er wird nur in Hände vermittelt die ihn auslasten können und mit ihm arbeiten.

Gas würde sich bestens als Jogging Partner eignen oder  als Begleiter am Rad. Auch der Hundeplatz wäre eine super Alternative wie zb.  Agillity wo er zeigen kann was er drauf hat und mit seinem Besitzer ein tolles Team bilden kann.

Bei Interesse an Gas, kann auch die Katzenverträglichkeit getestet werden werden.

Bei seiner Ausreise, ist Gas gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gas - sucht aktive Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück