Anzeige-Nr. 650749
vom 01.12.2017
79 Besucher

Molly eine tolle Kaukasenmix,Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Reserviert !!!
Molly
weiblich,
Kaukasenmix,
geboren 4.9.2017

Die süsse Molly wurde am 16.11.2017 von ihrem alten Besitzer im Tierheim abgeben. Warum ein 91-jähriger sich einen Welpen zu tut…. Auf jeden Fall hat er wohl eingesehen, dass dies nicht gut geht und Molly ins Menhely gebracht. Leider war Molly noch krank, sie litt an einer Dünndarmentzündung. Sie wurde behandelt und nun geht es ihr zum Glück wieder gut. Nach einem unglücklichen Start ins Leben, möchte Molly ein liebevolles Zuhause haben, wo sie nie mehr im Stick gelassen wird.
Molly ist ein liebes und freundliches Hundemädchen, dass noch ihr ganzes Leben vor sich hat. Molly kennt natürlich noch nichts von Hundeeinmaleins und ihre neuen Zweibeinern müssen ihr alles Step by Step liebevoll beibringen. Die Kleine ist ein Rohdiamant der noch Schliff benötigt, damit sie sich weiter zu einer tollen Begleiterin entwickeln kann, aber sie wird ihren zukünftigen Besitzern sicherlich viel Freude machen. Mit ihren Hundekumpels kommt sie prima klar und liebt es mit ihnen zu spielen und zu toben. Da Molly ein Kaukasenmischling ist, sollten sich ihre zukünftigen Zweibeiner mit den Charaktereigenschaften und dem Wesen dieser Hunde auseinandersetzen.
Für unsere bezaubernde Molly suchen wir liebe Hundefreunde, die ihr ein geborgenes „Für immer Zuhause“ schenken möchten. Hundegerechte Beschäftigung, ausgedehnte und spannende Spaziergänge, viel Spiel und Spass, ausgiebige Schmusestunden, Hundeschule und viel Liebe werden aus Molly eine wunderbare Gefährtin machen.
Ein herziges Hundekind möchte die Welt erkunden!
Endgrösse von 60-70cm und Endgewicht von 35-45kg sind nur geschätzt.
Grösse und Gewicht am 30.11.2017: 33cm und 9kg

Aktuell ist Molly noch zu jung für eine Kastration, die muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn sie alt genug ist.
Molly ist ab ca. Ende Januar 2018 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Molly eine tolle Kaukasenmix,Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück