Anzeige-Nr. 650763
vom 01.12.2017
274 Besucher

CARLOS - aus Auto geschmissen......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cane Corso (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
CARLOS - aus Auto geschmissen - Rüde vermutlich Cane Corso Mischling, Fell gestromt, 6 Jahre, geb. 2011, 36 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - wartet auf Mallorca ! -

Carlos wurde aus einem fahrenden Auto geschmissen, weshalb die Schnauze noch etwas schief ist. Er war auch schwer krank. Jetzt ist er top fit und voller Energie. Er wäre ein perfekter Finca Hund. Streift das Revier ab, er ist wachsam aber eine echte Knutschkugel gegenüber seinem Menschen.
So startete die Geschichte von Carlos - er war ein Häufchen Elend. Er wurde aufgepäppelt und zeigt sich als ein absoluter Menschenhund. Er leidet mittlerweile nur einer von vielen zu sein und blüht richtig auf, wenn er mal wieder einen Menschen hat, der nur für ihn da ist.
Die -gezwungene-, tägliche Interaktion mit anderen Hunden stresst ihn, weswegen er sich eher zurück zieht. Das bricht einem das Herz. Er ist und wäre der treuste Begleiter, den man sich wünschen kann - super sensibel und einfühlsam
gegenüber seinen Zweibeinern.

Carlos wird gebarft, ist aber auch mit
Naturavetal Dose oder Trockenfutter super zufrieden. Am besten wäre für ihn ein Zuhause als Einzelhund - eine Familie ganz für sich. Er beherrscht die Grundbefehle -Sitz, Platz, Bleib-(in spanisch). Er apportiert, sucht Dummies und spielt auch Frisbee im Garten. Die Familie ist alles für ihn. Hunde mit nervöser, hoher Energie sind nicht sein Ding. Das schaukelt ihn hoch und da er selbst genug Energie hat, überfordert ihn das.
Wo könnte sein passendes Zuhause sein - für immer ?

Info u. Kontakt, email: mallorca-hunde_ev@t-online.de - mobil 0172-2183518 - www.mallorcahunde-tierschutz.de –



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CARLOS - aus Auto geschmissen......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück