Anzeige-Nr. 650781
vom 02.12.2017
55 Besucher

Ben

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung
Ben und seine fünf Geschwister (Ruben, Bessy, Erma, Cilly und Adina) wurden im Alter von 4 Monaten von lieben Tierschützern auf der Straße gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Erst waren sie etwas ängstlich, leider wissen wir nicht, was die kleinen Fellnasen schon alles erlebt haben. Aber nach wenigen Tagen tauten sie auf und benahmen sich wie ganz normale Welpen.

Ben ist vermutlich ein Schäferhund-Husky-Mix, der das Hunde 1x1 noch lernen muss. Aber mit etwas Geduld und Liebe schafft er das schnell. Auch würde er sich bestimmt über den Besuch einer Hundeschule freuen, denn er will immer alles richtig machen und lernt schnell.

Ben ist geimpft, gechipt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet. Er hat sein Köfferchen bereits gepackt und wartet nur noch auf sein Reiseziel. Vielleicht zu Ihnen auf die Couch? Bei Interesse oder Fragen bitte schnell melden.u


Kerstin Klöss
kerstin.kloess@web.de
Festnetz: 06053-7833
Mobil: 0172-3770435
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück