Anzeige-Nr. 650806
vom 02.12.2017
122 Besucher

Otto

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dachsbracke

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung
Hier kommt Otto, ein in `2015 geb. kastr. Dachsbrackenrüde. Auch er ist ein Opfer der diesjährigen Jagdsaison und wurde vor kurzem fast verhungert im Wald gefunden. Da er ungechipt ist, kann sein Besitzer nicht ausfindig gemacht werden und so hat er nun eine Chance auf Vermittlung in ein besseres Leben. Mit Hündinnen kommt Otto hervorragend klar, größere Rüden mag er gar nicht. Er ist gut leinenführig und hat ein angenehmes Wesen. Die alpenländische Dachsbracke ist ein spezieller Jagdhund, und daher suchen wir Rassekenner und -liebhaber, die Otto ein auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Leben bieten können. Bei Ausreise ist Otto geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass. Einen Test auf Leishmaniose und Filarien wurde gemacht, das Ergebnis steht derzeit noch aus.

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
erreichbar: ab 17 Uhr
Festnetz: 06129/9902
Mobil: 0162/3112669
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Otto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück