Anzeige-Nr. 650810
vom 02.12.2017
64 Besucher

Ares

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border Collie Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung
Dem bildhübschen Wuschel Ares wurde das Herz gebrochen. Die Tochter seiner Familie entwickelte eine Allergie und daher mussten sie Ares weggeben. Er trauert sehr und ist einfach nur unglücklich. Fünf Jahre lang, so alt ist Ares nämlich, hatte er eine Familie und versteht einfach nicht warum er dort weg musste. Seit August ist er nun bei unseren Tierschützern und gewöhnt sich nur langsam an die neue Situation. Ares ist ein unglaublich freundlicher und aufgeschlossener Hund. Er braucht die Zuneigung des Menschen und liebt es neue Dinge zu erforschen und zu lernen. Ares ist ein Bordercollie-Mix und braucht entsprechende körperliche und geistige Auslastung. Er ist 42 cm groß und verträgt sich mit Hündinnen. Rüden mag er bisher nicht so sehr. Für den hübschen Kerl wünschen wir uns eine freundliche, aktive Familie die ihn entsprechend auslastet und mit Schmuseeinheiten versorgt.

Ares ist geimpft, gechipt und negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet.


Laura Kruse
laurakruse0711@gmail.com
erreichbar: 0175 - 2708337
Mobil: 0175 - 2708337
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ares"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück