Anzeige-Nr. 650855
vom 02.12.2017
297 Besucher

KLEIN SANJO - vom Leben gebeutelt.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
KLEIN SANJO - vom Leben gebeutelt - Rüde, geb. ca. 03/2013, SH 35 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Paß. - wartet in 14656 Brieselang ! -

Der kleine Sanjo, vermutlich ein Beagle-Mix, kommt aus Rumänien. Dort wurde er auf der Straße eingefangen und in ein provisorisches Auffanglager verbracht. Er war sehr verstört, als er in einem Abteil mit großen Hunden landete, die ihn mobbten. Und dann hatte er auch noch eine unschöne Begegnung mit einem betrunkenen „Tierpfleger“. Eine Tierschützerin nahm sich seiner an und gewann sein Vertrauen.
Vermutlich durch einen Unfall ist er auf einem Auge blind, was ihn aber nicht beeinträchtigt.

Inzwischen ist Sanjo in Deutschland in einer Pflegestelle in14656 Brieselang. Fremde Menschen machen ihm immer noch etwas Angst (besonders Männer), aber er ist auch neugierig und beobachtet genau. Befindet er die Menschen als vertrauenswürdig, fasst er Mut. Er lernt schnell und machte schon am ersten Tag in seiner Pflegestelle ganz viele Fortschritte. Sanjo braucht Zeit und Geduld, um zu vertrauen – dann ist er ein ganz toller Hund ! Andere Hunde mag Sanjo sehr und spielt gern mit ihnen.

Für SANJO suchen wir ein Hunde erfahrenes Zuhause ohne kleine Kinder und idealerweise als Zweithund. Sanjo befindet sich in 14656 Brieselang. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro. -
Info u. Kontakt, email: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KLEIN SANJO - vom Leben gebeutelt....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück