Anzeige-Nr. 650902
vom 02.12.2017
142 Besucher

Marly sucht geeignete Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cocker Spaniel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimalhope Tierhilfe Nitra 
35398 Gießen

Telefon: 0174-1671248


Beschreibung
Hallo liebe erfahrene Hundefreunde…mein Name ist Marly. Ich bin ein etwa 2 Jahre junger Cocker-Spanielmix mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Ich verstehe mich sehr gut mit meinen Artgenossen, allerdings auf Katzen mag ich lieber verzichten. Als erwachsener Hundemann bin ich selbstverständlich stubenrein und beim Spazierengehen gut leinenführig. Was unbedingt noch erwähnt werden muss, ich bin ein ganz großer Kuschelkönig. In meinem bisherigen Leben habe ich leider noch nicht die richtigen Besitzer gefunden. Die meisten Zweibeiner haben einfach nicht gewusst, dass und wie sie mir klare Regeln aufzeigen können und müssen. Ich bin eben ein sehr schlaues Kerlchen, das dauerhaft eine sehr klare Führung braucht. Bei meiner jetzigen Pflegemama funktioniert ein Miteinander sehr gut. Sie versteht mich mit meinen ‘Ecken und Kanten‘ und ich akzeptiere dadurch ihre konsequenten Regeln. Aber leider kann sie nur meine Pflegemama sein und ich suche daher ein endgültiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen ohne Kinder. Wenn ihr mich kennen lernen wollt, meldet euch gerne per Nachricht oder ruft einfach die unten aufgeführten Telefonnummern an. Bis hoffentlich bald…euer Marly
Marly ist ein Tierschutzhund und wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag geimpft, gechippt und kastriert vermittelt. Bei ernsthaftem Interesse rufen Sie uns bitte an oder geben Ihre Telefonnummer an. Vielen Dank!
Ansprechpartner:
S. Holtzhausser 0174-1671248
B.Henkelmann 01622319585
Animalhope Tierhilfe Nitra
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marly sucht geeignete Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück