Anzeige-Nr. 650920
vom 02.12.2017
77 Besucher

Dringend abzugeben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Sonstige

Rasse:

Schwein (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation

Christine Schuster
52477 Alsdorf

Telefon: 01782695857
Beschreibung
suche liebevolles Zuhause für mein Schweinchen. Es ist stubenrein, sehr verschmuste und versteht sich mit allen Menschen und Tieren. Ein Hund von mir hat einen Tumor hinter den Auge und greift es seit kurzen immer an und will es beißen. Biss jetzt konnte ich schlimmeres verhindern, Deich im Moment zu Hause bin. Es geht auch an der Leine. Bei mir lebt es im Haus oder im Garten ,so wie es möchte. Schulterhöhe 41cm, Rückenlänge 50cm.
Liebevolles zuHause geht vor Preis.
Kontaktformular
Betreff:
"Dringend abzugeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück