Anzeige-Nr. 650943
vom 02.12.2017
447 Besucher

Milady

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire-Havaneser mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Mein Name ist Milady, ich könnte ein Yorkshire-Havaneser Mischling sein. Ich bin 3,5 Jahre alt und habe eine Größe von 28 cm, ein Gewicht von 6 kg.

Auch ich wurde auf der Straße in Spanien gefunden und bis jetzt in einem privat geführten Tierheim. Zu meinem Glück darf ich schon am 09.12. nach Deutschland reisen. Dort komme ich auf eine Pflegestelle nach Stuttgart. Da ich verständlicherweise etwas ängstlich bin, suche ich eine Familie, die mich mit Geduld und Liebe erst einmal ankommen lässt. Mehr Informationen über mich und neue schöne Bilder gibt es bald.

Bis bald euere Milady

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milady"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück