Anzeige-Nr. 650985
vom 02.12.2017
221 Besucher

Pablo - ein Schmusebär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch Blau (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pablo stammt aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Wie er dort hinkam wissen wir nicht. Vielleicht hat ihn seine Familie dort abgegeben, vielleicht ist er auch den Tierfängern der Perrera ins Netz gegangen. Soviel steht fest: Als er in die Perrera kam, war er bereits kastriert, allerdings hatte er leider keinen Mikrochip. Sonst hätte man seine Herkunft nachvollziehen können.
Pablo hat die Quarantänezeit bereits hinter sich. Er lebt jetzt auf der Finca in einer großen Gruppe von Katzen und kommt dort super zurecht. Er ist ein ganz verträglicher Bursche, und er hat trotz der Erfahrung mit der Perrera großes Vertrauen zu Menschen. Pablito ist ein Schmusebär, ein ganz toller Kater! Wollen wir also hoffen, dass dieser hübsche Katermann über uns bald wieder ein richtiges Zuhause findet, eine Familie, bei der er dann hoffentlich für immer bleiben kann.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pablo - ein Schmusebär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück