Anzeige-Nr. 650997
vom 02.12.2017
57 Besucher

Lakota sucht geduldige Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schipperke (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pflegestelle in 34431 Marsberg
Lakota
Rüde
Rasse: Schipperke
ca.3 Jahre alt, ca geb. am 1.10.2014
ca. 30 - 35 cm
gechipt, geimpft und kastriert
Aus der Tötung in Kecel.

Warum er von seinem Züchter in der Tötung Kecel abgeben wurde, wissen wir nicht. Da Lacota aber inzwischen in Deutschland ist, war es sein -Glück- in der Tötung gelandet zu sein. Denn er muss in seiner Vergangenheit furchtbar schlimmes erlebt haben. Lacota ist ein furchtbar angsterfüllter kleiner Rüde. Inzwischen läuft er an der Leine, am Anfang ist er nur gekrochen. Schonmal ein toller Erfolg in der kurzen Zeit.
Er wird ausschließlich aus der Hand gefüttert, auch das war ein schwerer und großer Schritt für ihn. Stubenrein ist Lacota von Anfang an gewesen. Er mag Katzen und orientiert sich sehr an den anderen Hunden. Voraussetzung für die Vermittlung ist ein souveräner Artgenosse in seiner für immer Familie. Wir suchen Menschen, die einfühlsam und zugleich stark genug sind, dem kleinen Kerl endlich ein Leben zu geben!
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lakota sucht geduldige Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück