Anzeige-Nr. 651041
vom 02.12.2017
65 Besucher

Unkomplizierter Schmuser CARLY

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
kastriert
ca. 50cm

Der wunderschöne und liebevolle Carly sucht sein -für immer zu Hause-. Er ist ca. 50cm groß, beige und hat leider Heptazoonose. Dies schränkt ihn aber in keinsterweise ein und die auch nicht gegen ein langes Leben spricht. Er ist ein lebenslustiger Hund der für seinen Besitzer durchs Feuer gehen würde. Carly ist gerne mit dabei. Einen Garten findet er ziemlich uninteressant da er viel lieber gestreichelt wird. Anderen Hunden gegenüber ist Carly sehr vorsichtig und schaut ersteinmal ob sie nett sind. Katzen sind für ihn absolut in Ordnung. Carly lebt mit drei Kindern und weiteren Hunden bei uns auf Pflegestelle. Er ist eher ruhig und verbringt die zeit gerne vor dem Kamin.

Gerne geben wir auch mehr Auskünfte über die Heptazoonose-Erkrankung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unkomplizierter Schmuser CARLY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück