Anzeige-Nr. 651050
vom 02.12.2017
216 Besucher

QUIN, riesiger Schmusebär

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer-Mastiff (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Boxer-Mastiff-Mix QUIN
Geschlecht : männlich
Größe : 75 cm
Gewicht : keine Angabe
Alter : 4 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : HaM-Finca MALLORCA
Sonstige Infos :

VIDEO: https://youtu.be/neLcLiFWOfY


Schutzgebühr : 375 EURO

VERMITTLUNGSHILFE

QUIN ist Liebe pur! Ein so sauberer Charakter und liebevoller, guter Kerl.

QUIN wurde von einer befreundeten Tierschützerin aus einem kleinen Betonverlies (Zwinger) gerettet. Dort wurde er 4 lange Jahre auf einem 100.000 qm großen Grundstück als Wachhund gehalten.

Er musste jeweils 6 Tage ganz alleine mit einem 15-Liter-Eimer Wasser und einem 15-Liter-Eimer Trockenfutter klarkommen und sich das selber einteilen, da sein mallorquinischer Besitzer immer nur sonntags auf das Grundstück kam.

Glücklicherweise hat QUIN das alles ohne Schäden überstanden und sich seinen wunderbaren Charakter bewahrt. Er ist ein sehr verschmuster, lieber Zeitgenosse, der einfach nur gefallen möchte und nun endlich ein liebevolles Zuhause bekommen soll. Eine Familie, die ihn als Familienmitglied respektiert und sich um ihn kümmert. QUIN braucht noch ein bisschen Erziehung, denn er hat vieles bisher einfach nicht kennengelernt, aber er ist ein schlauer Bub und möchte alles richtigmachen.

Mit seinen Artgenossen auf der HaM-Finca kommt QUIN prima zurecht.

QUIN wird kastriert vermittelt. Leider hat er einen Stummelschwanz, somit kann er nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Pflege- oder Endstelle gesucht.

Wir stellen dann den Kontakt zur Vermittlerin her. Vielen Dank.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"QUIN, riesiger Schmusebär"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück