Anzeige-Nr. 651060
vom 02.12.2017
135 Besucher

Baboo - lieber Hundesinor sucht Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Baboo
Rasse: Mischling
Alter: geb. 2007
Geschlecht: Rüde
Größe: klein 7 Kg
kastriert: ja
eingestellt am: 2. Dezember 2017

Traurig, doch schnell erzählt ist Baboos Geschichte, der im Oktober auf den Straßen von La Llagosta in der Nähe von Barcelona herumirrend aufgegriffen und damit erst einmal der Obhut des Tierheims Argentona übergeben wurde.

Denn offensichtlich ist man im Alter nichts mehr wert und keiner vermisst einen, wenn man fort ist oder verloren geht. Genau so wird es auch Baboo ergehen, nach dem sich bis jetzt Niemand umsah, nach dem bisher Niemand fragte und der auch künftig sicherlich vergeblich nach seiner Familie Ausschau halten wird. Wer sucht schon nach einem Freund, der die besten Jahren auch bereits schon ein Stückchen weit hinter sich gelassen hat...?!
Fit und fröhlich ist er nach wie vor, unser lieber Baboo. Mehr graue Haare müssen es nicht sein, die er sich wachsen lassen mag. Fröhlich ist er und begegnet allen Pflegern und Besuchern des Tierheims mit Freundlichkeit - und so ist er doch auch ein bißchen der Prinz der Herzen geworden. Denn man kommt nicht umhin, diesen süßen und tapferen Spatz einfach nur unendlich gern zu haben.

Doch Menschen, die sich Baboo als treuen Freund im täglichen Leben vorstellen können, sind dabei noch nicht für ihn herausgesprungen. So wartet Baboo geduldig weiter, dass wer kommt und ihn vom kalten Zwinger erlöst und mit ihm den freien Platz auf dem Sofa und im Herzen füllen mag. Und vielleicht ist ja ein Mensch da draussen, der wie Baboo keine Marathone mehr gewinnen mag und sich auch nicht an Baboos Handicap an der Vorderpfote stört?!

So gerne mag sich Baboo für seine Reise rüsten. So gerne möchte er in die Welt fahren, um seinen Menschen endlich kennenzulernen und um anzukommen, um einfach zu bleiben! :)

Darf Baboo noch einmal sein Glück finden und sich schon mal freuen auf das warme Körbchen und die unendliche Liebe, die ein toller Kamerad wie er verdient?!
Mit Impfungen, Chip, EU-Heimtierausweis und Mittelmeertest möchte sich Baboo aufmachen, um schon bald seinen Zweibeiner kennenzulernen, der ihm den schönsten Traum erfüllen mag.

Weiter gehts auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baboo - lieber Hundesinor sucht Familie!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück