Anzeige-Nr. 651076
vom 02.12.2017
50 Besucher

ein wahrer Gentleman: DUBI (ALM)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Er ist ein ganz besonders charmanter Kater, der schwarz-weiße Dubi. Er wurde in Spanien auf der Straße gefunden und in die örtliche Auffangstation gebracht.

Nachdem er den Gesundheitscheck durchlaufen hatte, kam er in den großen Katzenraum und dort wurde unsere Ansprechpartnerin auf ihn aufmerksam.

Jedes Mal, wenn sie die Katzen besuchen kommt, ist Dubi einer der ersten, die ihre Streicheleinheiten und Zuwendung erbetteln. Er erzählt eifrig von der vergangenen Woche und weiß genau was er will: Zuneigung und Liebe, ach ja – Leckerlies bitte auch noch. Denn so ein gestandener Kater hätte gerne wieder ein wenig mehr auf den Rippen.

Mit den anderen Katzen kommt er gut aus, doch hätte er gerne etwas mehr Raum für sich. Im Katzenraum ist einfach viel zu viel los für seinen Geschmack.

Könnte er reden, würde er sagen „Los macht schon, ich will hier raus!“.

Gerne würden wir ihm diesen Wunsch erfüllen…. doch dazu braucht er erst einmal ein Zuhause in Deutschland und Menschen, die dort auf ihn warten und ihm all das geben, wonach er sich so sehnt.

Dubi ist 2014 geboren, kastriert, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung von 140 € an und vermittelt wird Dubi über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Lieben Sie Gentlemenkater und haben sich sofort Hals über Kopf in Dubi verliebt? Wenn ja, melden Sie sich bitte bei martina.pulver@katzenherzen.de


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ein wahrer Gentleman: DUBI (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück