Anzeige-Nr. 651097
vom 02.12.2017
57 Besucher

Viktor wartet in Deutschland

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0173-2106682


Beschreibung
VIKTOR -Pflegehund- Tierwald e.V.

Kleiner schwarzer Herzensbrecher möchte sich auf Lebenszeit binden

Name: Viktor
Geboren: ca. Mai 2013
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 40 cm
Rasse: Mischling-Mudi
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Verträglich: mit Hunden

Ich bin Viktor,
von mir behauptet man, ich sei ein kleiner schwarzer Herzensbrecher.
Lange Zeit lebte ich in der Nähe der Stadt Cakovec in Kroatien auf der Straße.
Vor Ort gab es eine Dame, die Mitleid mit mir hatte und sie fütterte mich in ihrem Hof, aber ins Haus durfte ich nicht. Ich hatte aber das Glück, dass ich mit nach Deutschland durfte und eine Pflegestelle mein vorübergehendes Zuhause wurde. Eigentlich fühle ich mich hier pudelwohl, aber es ist halt nur vorübergehend. Als schwarzer Hundebub suche ich nun nach Glück, ich weiß das ist sehr schwer, viele mögen halt keine schwarzen Hunde. Ich verstehe es zwar nicht, denn ich habe ein ganz tolles Fell und vor allen Dingen ganz tolle treue Augen. Dieses ist der Spiegel meiner Seele. Ich bin liebevoll, treu und anhänglich. Ich gehe gerne spazieren, aber genau so gerne lege ich mich auch neben Pflegefrauchen und kuschel und schmuse mit ihr. Das könntest du alles von mir haben, du müsstest dich nur einfach melden. Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen und ich bin überzeugt, ich werde mich ganz still und heimlich in dein Herz schleichen.
Bis dann in meinem vorübergehenden Zuhause.

Dein Viktor

Kontakt:

Liane Bartsch e-mail: elba49@gmx.de Telefon: 0173-2106682
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Viktor wartet in Deutschland"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück