Anzeige-Nr. 651104
vom 02.12.2017
119 Besucher

Gemütlicher Hund mittleren Alters

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVagabonzi e.V. 
24232 Schönkirchen

Telefon: 04348 - 91 37 74


Beschreibung
Krümel stammt aus einem rumänischen Tierheim und durfte endlich nach Deutschland in eine neues Leben reisen.

Er ist ein mittelgroßer Mixrüde mittleren Alters, geht gerne spazieren, mag es aber auch gerne gemütlich. Krümel ist körperlich fit.

Er lebt auf einer Pflegestelle bei Kiel zusammen mit zwei Hündinnen und mehreren Katzen. Krümel genießt Zuwendung und ist ein völlig unkomplizierter Anfängerhund.
Er ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Er wird im Kieler, HH - und Fensburger Raum vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gemütlicher Hund mittleren Alters"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück