Anzeige-Nr. 651128
vom 02.12.2017
51 Besucher

Freundlicher Labi-Mix Leonard!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Leonard ist ein ca. 2013 geborener Labrador-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 64 cm.

Im September ’14 wurde Leonard nahe eines Friedhofes von den verständigten Tierschützern in ihre Obhut genommen, wo er sich laut Aussage des dortigen Friedhofsverwalters bereits längere Zeit aufhielt.

Leonard wird als ein freundlicher sowie sehr hübscher Rüde beschrieben. Momentan verhält er sich gegenüber der Leine noch ängstlich, was eventuell aus möglichen schlechten Erfahrungen in seiner Vergangenheit resultieren könnte. Die spanischen Tierschützer arbeiten bereits mit viel Geduld sowie Einfühlungsvermögen daran, ihm seine diesbezügliche Angst zu nehmen. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts versteht er sich gut.

Leonard wird kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Manzanares/Spanien.

Die Schutzgebühr für Leonard beträgt 330 Euro.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Labi-Mix Leonard!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück