Anzeige-Nr. 651139
vom 02.12.2017
64 Besucher

Relajao sucht Herzensfamilie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Guten Tag, mein Name ist Relajao geboren bin ich am 15.02.2013 und mein Leben auf der Straße ist längst vorbei. Danach habe ich einige Zeit im Tierheim verbracht bis ich kürzlich in meine Pflegestelle nach Gelsenkirchen ziehen durfte.
Hier kann ich mich auch mal austoben beim spazieren laufen und auch ansonsten wenn ich mit meinem Frauchen mit bei der Hundepension bin. Anfangs war mir das unheimlich und ich hatte fast ein bisschen Angst vor den vielen Hunden aber habe es souverän gemeistert und inzwischen macht es richtig Spaß.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt kuschele ich auch gerne mit meinem Frauchen.
Ich bin bereits stubenrein, kastriert und kann in meiner Pflegestelle in Gelsenkirchen gerne besucht werden.
Wir würden uns sehr wünschen dass sich ein Podenco Freund findet der sich in den hübschen mittelgroßen Podenco verliebt

https://www.facebook.com/Sonnenpfoten/videos/1637611832951896/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Relajao sucht Herzensfamilie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück