Anzeige-Nr. 651154
vom 02.12.2017
24 Besucher

Body- ein feiner Kerl

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Settermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
65594 Runkel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Body
Rasse: Setter(mix)
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 04.2016
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien
Schutzgebühr: 350 €

Body wurde im Tierheim abgegeben, weil er keine Ambitionen zur Jagd an den Tag legt. Er ist verträglich mit Artgenossen und kinderlieb. Er zeigt sich unterwürfig , aber ganz liebevoll. Er ist eher ruhig und sehr verschmust.

Body sucht eine Familie, die ihm zeigt wie aufregend und spannend sein Leben sein kann. Da er ein Setter ist schließen wir nicht aus, dass er sich nach Einleben auch gerne mal hinter einem Hasen hermacht :)

Body wird gechipt, geimpft, entwrmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Body- ein feiner Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück