Anzeige-Nr. 651161
vom 02.12.2017
26 Besucher

Ayon, dieser Blick

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
65594 Runkel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name Ayon
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde ( bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 07.2016
Größe: ca. 43 cm
Gewicht: 8 Kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien
Shutzgebühr: 350 €

Ayon wurde aus der Tötung freigekauft mit starken Symptomen der Magelernährung. Lange hätte der Junghund das nicht durchgehalten. Er wird jetzt erst einmal aufgebaut und ist ab Anfang Januar reisefähig. Ayon ist ein sehr sozialer verträglicher junger Hund, dem auch Kinder willkommen sind. Da er noch Unsicherheiten zeigt sollten diese den Umgang mit Tieren kennen und schon etwas größer sein. Er spielt gerne mit den neuen Hundefreunden und ist zudem ein ansehnliches Bürschchen.

Ayon wird gechipt, geimpft, entwurmt nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ayon, dieser Blick"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück