Anzeige-Nr. 651178
vom 02.12.2017
69 Besucher

Popi - kleinbleibender Rüde (Bu)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Knirps Popi wurde aus der Tötung freigekauft. Er wird nicht allzugroß werden und ist ein kleiner Sonnenschein. Nichtsdestotrotz braucht er dringend ein warmes Zuhause Eine Familie, in der er am Familienleben teilhaben darf und in der man ihn zu einem tollen Begleiter erzieht.

Popi wird gechipt, geimpft, entwurmt und nach positiver Platzontrolle vermittelt.

Weitere Infos finden Sie hier:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-aus-burgos/popi/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Popi - kleinbleibender Rüde (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück