Anzeige-Nr. 651225
vom 03.12.2017
28 Besucher

BREE ... MIT DEM SCHELMISCHEN BLICK!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco -Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. 
72250 Freudenstadt

Telefon: 07441 92 539 49


Beschreibung
Stand: 03.12.2017

Podenco – Mischling

geb: 01.06.2015, mittelgroß, kastriert

Als Bree vor einiger Zeit auf Spaniens Straßen gefunden wurde befand sie sich in einem erschreckenden Zustand und war nur noch Haut und Knochen. Ob sie vernachlässigt und dann irgendwann ausgesetzt wurde oder bereits längere Zeit allein auf sich gestellt unterwegs war wissen wir leider nicht.

Für Bree aber war das einfangen ein wahrer Segen , denn das Leben auf der Straße ist gefährlich und entbehrungsreich. Im Tierheim gab es einen vollen Napf und doch wenigstens ab und an streichelnde Hände und ein liebes Wort.

Wen wundert es , dass sich Bree , nach ihrer Ankunft , ausgehungert wie sie war direkt auf den Futternapf stürzte. Inzwischen hat Bree wieder eine ansehnliche Figur und auch an Lebensfreude gewonnen.

Ihrem schelmischen Blick kann man nicht widerstehen und es scheint als hätte sie immer ein Lächeln im Gesicht.

Bei so viel positiver Ausstrahlung muss Bree doch nun endlich entdeckt werden. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, liebt die Menschen und wäre daher die perfekte Begleitung für Zwei und Vierbeiner.

Mit zwei Jahren ist Bree im besten Alter und möchte natürlich auch entsprechend körperlich und geistig ausgelastet werden. Dinge die im Tierheimalltag leider viel zu kurz kommen.

Wo sind die Menschen die sich von Brees Lächeln anstecken lassen und sich auf das spannende Abenteuer Auslandsadoption einlassen möchten. Spiel, Spaß und Spannung sollte zukünftig auf Brees Tagesplan stehen und nicht der doch eher triste Tierheimalltag.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und mit Bree die Welt entdecken möchten dann senden uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu- zu finden unter: http://vergissmichnicht-
tiernothilfe.de/kontakt/formular-zur-adoption/ Bree wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BREE ... MIT DEM SCHELMISCHEN BLICK!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück