Anzeige-Nr. 651237
vom 03.12.2017
129 Besucher

COOPER SUCHT PFLEGESTELLE ODER ZUHAUSE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Basset Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 06164 6428930


Beschreibung
Cooper leidet von Tag zu Tag mehr. Er versteht die Welt nicht mehr. Warum wurde er mit 8 Jahren in die Tötungsstation gebracht. Wurde er nicht mehr geliebt, konnte er nicht mehr versorgt werden, hat er nicht mehr ins Leben der Besitzer gepasst? Fragen über Fragen, auf die wir nie eine Antwort erhalten werden.

Was wir aber wissen: Cooper ist ein sehr freundlicher, lieber Schatz. Er freut sich über jeden Besuch unserer Tierschützer, ist reinlich, denn er macht im Zwinger immer in dieselbe Ecke und da er leider viel zu dick ist, ärgert er sich, dass er auf Diät ist.

Cooper ist reisefertig. Er hat sein Köfferchen gepackt mit Liebe, Vertrauen und Dankbarkeit. Und ganz viel Hoffnung auf ein besseres Leben. Wer gibt ihm eine Chance???

Cooper kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Email: sonja.gehron@gmx.de
Telefon: 06164 6428930
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COOPER SUCHT PFLEGESTELLE ODER ZUHAUSE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück