Anzeige-Nr. 651397
vom 03.12.2017
34 Besucher

Süni möchte gern die Welt erkunden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Beschreibung
Name: Süni
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 07/2017
Kastriert: nein
Größe: wird voraussichtlich mittelgroß
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Törökszentmiklós (Ungarn)


„Süni“ bedeutet auf deutsch übersetzt Igel. Der süße Welpe ist aber weder vom Verhalten, noch vom Fell her stachelig. Ganz im Gegenteil, er ist ein absolut freundlicher kleiner Kerl, der es liebt die Welt zu erkunden. Seine derzeitige Pflegestelle arbeitet momentan (Stand November 2017) mit ihm an der Stubenreinheit und es klappt auch schon ganz gut. Aber die Stubenreinheit und viele weitere Dinge, die zum Hunde 1x1 dazugehören, müssen in Sünis neuer Familie noch erlernt werden. Mit den anderen Hunden, die auf der Pflegestelle leben, versteht er sich bestens. Wir denken, dass Süni somit gut als Zweithund geeignet wäre. Die Zweibeiner seiner Pflegefamilie mag er sehr gerne und auch fremden Menschen begegnet er, nach anfänglicher Unsicherheit, sehr freundlich.

Kontakt:
Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0177/ 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350 Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süni möchte gern die Welt erkunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück