Anzeige-Nr. 651515
vom 03.12.2017
33 Besucher

Bleibt Borisz das Tierheim erspart ?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Name: Borisz
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 07/2017
Kastriert: nein
Größe: wird voraussichtlich mittelgroß
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Törökszentmiklós (Ungarn)

Borisz ist ein beherzter kleiner Hundemann, der seinem Alter entsprechend sehr verspielt ist. Er ist den Menschen gegenüber aufgeschlossen und versteht sich auch mit seinen beiden Brüdern bestens. Borisz verehrt sein Essen und würde am liebsten den ganzen Tag futtern. Noch darf er das natürlich, denn er ist ja noch mitten im Wachstum. Derzeit lebt er in Ungarn auf einer Pflegestelle, denn für die Welpen ist der Winter im Tierheim sehr hart. Bald muss er dort jedoch den Platz für die nächsten kleinen Welpen freimachen und wird ins Tierheim ziehen müssen, wenn er nicht vorher ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Wir hoffen sehr, dass Borisz das Tierheim erspart bleibt und er bald bei IHNEN einziehen darf!

Kontakt:
Michaela Simon
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0172 / 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt, sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU- Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bleibt Borisz das Tierheim erspart ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück