Anzeige-Nr. 651545
vom 03.12.2017
42 Besucher

Belma, eine Pflegehündin wartet auf Sie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0170/5886329


Beschreibung
BELMA -Pflegehund-Tierwald e.V.

Name: Belma
Geboren: ca. März 2014
Größe: ca. 52-57 cm
Aufenthaltsort: 54597 Burbach

Hey Leute, ich bin Belma

ich bin groß und ich bin schwarz, aber ich habe es geschafft mit nach Deutschland zu kommen und in einer tollen Pflegestelle einzuziehen.
Ich konnte innerhalb weniger Tage totales Vertrauen zu meiner Pflegefamilie aufbauen. Geräusche die ich nicht kannte und mir zu Anfang leichte Probleme bereiteten die sind für mich Alltag geworden. Mit Hunden verstehe ich mich gut und na ja Katzen, die muss ich nicht haben, aber ich lasse sie immer mehr in Ruhe.
Autofahren ist auch noch nicht wirklich so der Renner, aber wir üben und es wird von Tag zu Tag besser. Ich liebe lange Spaziergänge und alles was damit verbunden ist, wie die Umwelt erkunden und schnüffeln, dabei ist mir das Wetter total egal. Hauptsache raus ins Freie. Schreckmomente die gibt es auch draußen ab und zu noch, dann solltest du schon körperlich in der Lage sein, mich halten zu können. Was spielen bedeutet, dass lerne ich auch so langsam, habe einen guten Lehrmeister in dem zur Familie gehörenden Rüden gefunden. Das war es in groben Zügen von mir. Bist du bereit weiterhin mit mir zu üben und zu lernen was ein tolles Hundemädchen alles für seine weitere Lebenszeit wissen und kennen muss, dann bitte melde dich.
Meine Pflegefamilie und ich warten auf dich und möchten dich gerne kennen lernen.

eure Belma

Kontakt:
Liane Bartsch e-mail: elba49@gmx.de Telefon: 0173-2106682
Sylvia Martin-Zippel e-mail: sylviamz@gmx.eu Telefon: 0170-5886329


www.tierwald.eu

Aktuell sind viele Hunde in unserem Partnertierheim in Kroatien, Hunde in jedem Alter, vom Welpen bis zum Senior, von klein bis groß.

Bitte sprechen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des Hundes der zu Ihnen passt.

Impressum:

Tierwald e.V.
51491 Overath

Vertreten durch:
1 Vorsitzende Sylvia Martin-Zippel
Kontakt:
Tel: 0170/ 5 88 63 29
E-Mail: sylviamz@gmx.eu

Tierwald e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein mit Sitz in 51491 Overath (Amtsgericht Köln, Registerblatt VR 19196).

Steuernummer 42/661/12197, FA Trier II.

Tierwald e.V. verfügt über eine Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Belma, eine Pflegehündin wartet auf Sie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück