Anzeige-Nr. 651653
vom 03.12.2017
843 Besucher

ZAZU - charmante Shi Tzu Dame

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shih Tzu (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
04 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzShelterhelden e.V. 
86447 Aindling

Telefon: 0176-20690884


Beschreibung
Zazu – unsere ca. 4 jährige Shi Tzu Dame hat in ihrem bisherigen Leben nicht viel schönes erlebt. Zazu hat ihre Zeit bei einem ungarischen Vermehrer gefristet, mehrfach im Jahr Babies bekommen, um diese nach wenigen Wochen verlieren zu müssen. Zazu wurde im Sommer 2017 ausgemustert – was für ein Glück für dieses süsse Mädel.

Nun hat es Zazu in eine unserer Pflegestellen geschafft und das grüne Gras unter ihren Pfoten ist ungewohnt, fühlt sich aber gut – nein perfekt – an und ihre süssen Knopfaugen sehen den Himmel, sehen eine Welt die bunt ist und der Duft des Grases kitzelt in der Nase ...

Wir suchen für Zazu Menschen, die mit Geduld und Liebe dieser zauberhaften Maus das Leben zeigen, mit allem was dazu gehört. Zazu muss zwar noch viel lernen, zeigt sich in ihrer Pflegestelle aber super freundlich, aufgeschlossen und neugierig und wird sich sicher bald zu einem tollen Familienmitglied entwickeln.

Wer sich in die kleine Wuschelhündin verliebt, kann sie gerne persönlich in 86637 Wertingen besuchen kommen.

Zazu ist kastriert, geimpft, gechipt und in Besitz eines EU-Heimtierpasses und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebührt vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZAZU - charmante Shi Tzu Dame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück