Anzeige-Nr. 651660
vom 03.12.2017
41 Besucher

Noe, katzenverträglich und liebenswürdig

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Help Espania e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung


wichtig: wenn Sie Interesse an Noe haben, nennen Sie uns in Ihrer Anfrage bitte Ihre reale Emailadresse mit vollständigem Vor- und Zunamen. Auf verschlüsselte Adressen wie über dieses Anzeigenportal kann aus technischen Gründen nicht mehr geantwortet werden. Es werden nur ernstgemeinte Anfragen mit vollständigem Vor- und Zunamen und einer umfassenden Beschreibung der zukünftigen Lebenssituation des Hundes beantwortet.


07.11.2017
Noe hatte Glück und konnte auf eine Pflegestelle reisen. Sein bisheriges Leben verlief nicht so glücklich. Er kam mit nicht einmal ganz 2 Jahren ins Tierheim. Nach vielen Jahren wurde er adoptiert, aber das Glück war nicht von langer Dauer. Der Partner hatte auf einmal etwas gegen Noe und so musste er wieder ins Tierheim zurück. Noe war am Boden zerstört und hatte aufgehört zu fressen. So wurde er zuerst in Spanien in einer Tierpension untergebracht - für uns stand fest, beim nächsten Transport darf er mitreisen. So gibt es jetzt nach so langer Zeit endlich die Chance auf eine eigene Familie für Noe. Und die hat er mehr als verdient. Er hat einen wunderbaren Charakter. Er ist lieb und schmusig mit Menschen. Vor Fremden zeigt er keine Scheu und ist sehr aufgeschlossen. Mit den Katzen auf der Pflegestelle kommt er vom ersten Moment an zurecht. Er ist sehr freundlich zu ihnen. Mit Hunden ist er sehr sozial, egal ob mit der anderen Hündin in der Wohnung oder mit Hunden, denen er beim Gassigehen begegnet. Er bellt nicht, bleibt auch schon mal mit der anderen Hündin eine Stunde entspannt zuhause allein. Spazierengehen findet er wunderschön. Auch hat er mit Stadtgeräuschen gar kein Problem. Ein wirklich lieber, vollkommen entspannter Hund, der nun seine Familie und sein Zuhause sucht. Wer hat Lust dieses liebenswerte Kerlchen kennenzulernen?
Vorgeschichte:
24.10.2016
Noe hatte Glück und wurde adoptiert. Aber das Glück währte nicht lange, denn der Partner hatte auf einmal etwas gegen ihn... und so wurde Noe kurzerhand wieder ins Tierheim gebracht. Das ist für ihn dreifach schlimm - erst wird er 8 Jahre lang im Tierheim übersehen, dann wird auch noch sein Kumpel adoptiert und er bleibt im Käfig und zu guter Letzt hat er endlich ein eigenes Zuhause und wird wieder ins Tierheim zurückgebracht... Wir wünschen uns für Noe verantwortungsvolle Menschen, die ihm ein geborgenes Zuhause schenken und ihn so bedingungslos lieben, wie er seine Familie liebt!
30.06.2015
Noe ist seit seinem zweiten Lebensjahr im Tierheim. Mit Menschen ist er sehr liebevoll und aufgeschlossen. Er findet immer einen der Volontäre, der ihn streichelt. Sein Zwinger-Kollege wurde vor kurzem adoptiert und man kann in seinen Augen sehen, dass er sich sehr allein und traurig fühlt… Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

in München, Bayern – Mischling – geb. 05.05.2007 – männlich – kastriert – SH 50 cm - 15 kg – katzenverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden – liebevoll, verschmust, aufgeschossen, menschenbezogen, entspannt, freundlich und ruhig

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.

Gerne können Sie sich auch direkt über unsere Homepage www.animalhelpespania.de für Noe über den Button „Anfrage zur Adoption“ unter „Hunde in Deutschland – mittelgroß/groß“ bewerben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noe, katzenverträglich und liebenswürdig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück