Anzeige-Nr. 651669
vom 03.12.2017
26 Besucher

Naomi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Naomi und Vicky stammen aus der staatlichen Tötungsstation in Jerez de la Frontera, in Südspanien.Ursprünglich lebten die 2 in einer Katzenkolonie. Der Besitzer des Grundstückes wollte die Katzen aber loswerden und hat die Tötungsstation angerufen. So wurden nach und nach die Katzen dort gefangen. Die meisten sind in der Tötungsstation verstorben. Die Beiden wurden von Josefina rausgeholt und direkt in die Klinik gebracht. Nun sind sie auf dem Weg der Besserung.Beide sind momentan noch schüchtern.

Update 28.05.2014
Naomi war immer versteckt, wenn die Tierschützer kamen. Deswegen gab es von ihr so lange keine Fotos mehr. Aber sie lebt und sie taut langsam auf. Und wie man sehen kann, ist Naomi eine richtig hübsche Katze geworden. Zwar lässt sich die Süße noch nicht anfassen, aber sie ist sehr neugierig. Sie möchte alles mitbekommen. In einer Familie, wo die Menschen Zeit für sie haben, würde sie sicher bald Vertrauen fassen.

Update 07.03.2017
Lange, sehr lange war nichts von Naomi zu hören. Dass es so lange keine Fotos gab, hat allerdings auch einen Grund: Naomi ist praktisch unsichtbar, wenn die Tierschützer kommen. Das heißt, sie versteckt sich, oder sie sitzt in irgendeiner dunklen Ecke, wo es praktisch unmöglich ist Fotos zu machen. Tatsächlich sind einige Fotos von Naomi entstanden, allerdings waren die alle so schlecht, dass die Fotografin sie nicht schicken mochte. Aber wahrscheinlich ist es besser schlechte Fotos als Lebenszeichen zu senden als gar keine. Die Frau mit der Kamera gelobt Besserung. Heute fällt es ihr leicht Fotos zu schicken, denn Naomi hat sich endlich mal in ihrer ganzen Pracht gezeigt. Und ist sie nicht wunderschön? Über vier Jahre ist Naomi jetzt schon auf der Finca- In dieser Zeit gab es mit ihr immer ein auf und ab. Mal taute sie auf, war relativ mutig, ließ sich sehen, dann zog sie sich wieder zurück, war versteckt und quasi -verschwunden-, tauchte nur auf, wenn es Nassfutter gab. Hätte sie eine Familie gehabt, wäre das alles sicher längst Vergangenheit! Aber so viele Jahre ohne direkte Ansprache, das geht an keiner Katze vorbei. Jemand hätte sich mit ihr beschäftigen müssen. Die Tierschützer allerdings haben bei über 200 Katzen, die sie betreuen, dafuer leider keine Zeit. Dass sich Naomi jetzt wieder zeigt wäre vielleicht d i e Chance, aber leider hat bisher noch nie jemand nach ihr gefragt.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Naomi "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück