Anzeige-Nr. 651701
vom 03.12.2017
53 Besucher

CHUBBY - schwer misshandelt.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
CHUBBY - schwer misshandelt - Rüde, geb.ca. November 2016, SH 58 cm, 20 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. Wartet reisefertig in Griechenland !

Chubby ist ein junger, hübscher Rüde , der schon Schlimmes in seinen wenigen Lebensmonaten ertragen mußte. Er wurde schwerst in den Kiefer getreten. Eine Frau fand ihn als er größte Schmerzen hatte. Sie pflegte ihn und bezahlte viele teure Behandlungen beim Tierarzt, der ihn wieder sehr gut hin bekam.

Chubby zeigt sich trotz allem was ihm angetan wurde als ein sehr freundlicher, verschmuster Hund und verträglich mit seinen Artgenossen. Außerdem zeigt er sich großartig im Umgang mit Kindern. Wenn Sie Interesse an Chubby haben, sollten Sie viel Zeit und Liebe für den großen Bub mitbringen. Eine intensive Betreuung in der ersten Zeit ist für uns Voraussetzung bei der Vermittlung von Hundekindern, ebenso wie der Besuch einer Hundeschule, damit er sein gutes Sozialverhalten später nicht wieder verliert.


Wer möchte CHUBBY ein liebevolles Zuhause geben, das ihn vergessen läßt, was er schon erleben mußte ? Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, mail: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHUBBY - schwer misshandelt....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück