Anzeige-Nr. 651739
vom 03.12.2017
64 Besucher

OSCAR, Traumhund sucht tolle Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzBodeguero in Not e.V. 
50999 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
OSCAR (früher Bosco) wurde im März 2017 von der Straße aufgelesen.
Hungrig und Müde suchte er an einer Garagenwand Schutz.
In seiner Übergangspflegestelle zeigte er sich sehr freundlich auch mit Hunden und Katzen.
Nachdem er sich erholt hatte musste er aber leider doch ins Tierheim, dort geriet der kleine Pechvogel in eine Rauferei wobei er schwer verletzt wurde, sein Bein war gebrochen, er musste operiert werden, der Verlauf war aber gut und Bosco konnte im September auf seiner PS bei Garmisch einziehen.
Dort bekam er den Namen OSCAR!

Der Bruch ist mittlerweile vollständig verheilt und OSCAR darf wieder voll durchstarten!!!!

OSCAR zeigt sich in seiner PS als kleiner Traumhund, er bellt kaum, ist dort stubenrein, versteht sich wunderbar mit Artgenossen und er bleibt auch einige Zeit alleine. Er benimmt sich beim Tierarzt, ist sehr verschmust und lernt schnell.

OSCAR wird von seiner PS durchweg positiv beschrieben.

geschätzter Geburtstermin: 03.2012
Größe und Gewicht: 40 cm und 8 kg

OSCAR ist kastriert, geimpft, gechipt, mit MMK Test und EU Heimtierausweis.

OSCAR wird vermittelt über Bodeguero in Not e.V. nach positiver Vorkontrolle, Kennenlernen und Zahlung einer Schutzgebühr in Höhe von 340,- Euro.

Wir arbeiten alle ehrenamtlich, eine Antwort kann daher ein paar Tage dauern, wir bitten um Verständnis
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OSCAR, Traumhund sucht tolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück