Anzeige-Nr. 651761
vom 03.12.2017
68 Besucher

Traumhund Leon sucht seine Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

evtl. Herdenschutzmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0176 - 45783435


Beschreibung
Hallo, habt ihr einige Minuten Zeit? Dann würde ich mich gerne vorstellen, ich habe den wunderschönen Namen Leon und bin ein ganz lieber sehr schöner Mischling. Geboren wurde ich in der Slowakei und dort hatte ich keine Chance auf Vermittlung. Nun haben mich Tierschützer nach Deutschland geholt und ich lebe auf einem Schutzhof. Hier ist es nicht schlecht, aber ich hätte so gerne ein eigenes Zuhause. Die Leute hier sagen, dass ich äußerlich wie ein Retrievermix aussehe, aber vom Charakter her eher ein Herdenschutzhund bin, ich bin sehr ruhig und ausgeglichen. Ich zeige mich sehr freundlich und bin auf jeden Fall mit Hündinnen verträglich. Mein größter Wunsch ist es hier ganz schnell weg zu kommen. Ich verspreche euch, wenn ihr mir diese eine Chance auf ein Zuhause gebt, werde ich es euch tausendfach danken! Wenn ihr jetzt glaubt ich wäre der richtige Hund für euch und ihr habt ein wenig Erfahrung mit Herdenschutzhunden, dann meldet euch bitte bei meinem Vermittlerin Cemine Pickel, damit ich bald zu euch ziehen kann. Wer gibt mir ein schönes Zuhause?

Schutzgebühr 350,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Leon sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück