Anzeige-Nr. 651801
vom 03.12.2017
109 Besucher

MOSCATEL LIEBT DAS BAUCHKRAULEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0172 436 3038


Beschreibung
Der süße kleine Mann Moscatel liebt es, am Bauch gekrault zu werden. Sobald jemand kommt, legt er sich auf den Rücken und streckt einem seinen Bauch entgegen. Er ist ein lieber, gehorsamer Hund. Er kann an der Leine gehen und versteht sich gut mit Hunden und Katzen.

Das clevere Kerlchen hat sich an einer Schule herumgetrieben und mit den Kindern das Schulbrot geteilt. Doch der Direktor der Schule hat gedroht, ihn in eine Tötung bringen zu lassen. Das sollte dem netten Hundemann nicht widerfahren und so kam er in unser privates Tierheim. Der Tierarzt schätzt sein Geburtsdatum auf Januar 2017, er ist ca. 33 cm groß und wiegt knapp 8 Kilo.

Moscatel soll sein Leben nicht im Tierheim verbringen. Helfen Sie uns, ihm ein schönes Zuhause zu geben!

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Moscatel wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0172 4363 038
Email: sabrina@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOSCATEL LIEBT DAS BAUCHKRAULEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück