Anzeige-Nr. 651818
vom 03.12.2017
125 Besucher

TIRAMISU - sensibles Katerchen sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfötchenhilfe Penzberg e.V. 
83671 Benediktbeuern

Telefon: 01711966074


Beschreibung
TIRAMISU ist ein allerliebstes schüchternes Katerchen, der zusammen mit Nudo & Pan Nähe Ostermünchen auf einer Pflegestelle lebt. Alle sind im Frühjahr 2017 in Madrid geboren und hatten das große Glück schon bald in unsere dortige Auffangsstation La Voz Animal zu finden.
Nun sind sie hier und wir suchen für die Kätzchen auch getrennt voneinander ein passendes Zuhause in einer liebevollen verantwortungsbewußten Familie.

Tiramisu ist noch nicht kastriert, aber geimpft, gechipt, blut getestet (negativ), entfloht, entwurmt und stolze Besitzer eines EU-Ausweises. Für unsere tierärztlichen Auslagen erheben wir einen Auslagenersatz von EUR 100,00

Erstkontakt bitte wegen Berufstätigkeit per E-Mail.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TIRAMISU - sensibles Katerchen sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück