Anzeige-Nr. 651820
vom 03.12.2017
131 Besucher

VINI - SCHOKO SCHÖNHEIT SUCHT FAMILIE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1,9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0152 0874 0235


Beschreibung
Unser hübscher Vini wurde an der Costa da Caparica in der Nähe eines Restaurants am Strand gefunden. Dort ernährte er sich dort von Abfällen. Sein Körper war gezeichnet von Bisswunden anderer Hunde und sein Hals war von einer Kette gezeichnet. Er hatte sicher kein einfaches Leben und trotzdem hat er sich immer an Menschen gebunden und war froh, wenn er sich in menschlicher Nähe aufhalten konnte. Wenn er sich allein fühlte, hat er ein bisschen geweint.

Mittlerweile ist er kastriert und das hat seinem ganzen Wesen gut getan. Er ist aufgeblüht, springt und spielt mit seinen Hundefreunden. Katzen gegenüber verhält er sich gleichgültig. Der Schatz geht schon gut an der Leine und wäre sicher ein Freund von ausgiebigen Spaziergängen. Vini ist ca. 40 cm groß, wiegt 17 kg und wurde im März 2016 geboren.
Vini lebt auf einer Pflegestelle mit Kindern. Diese sind ihm also nicht fremd.

Nun suchen wir eine nette Familie, die Vini in ihrer Mitte aufnimmt und ihm ein schönes Leben ermöglicht.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Vini wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 0152 0874 0235
Email: heike@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VINI - SCHOKO SCHÖNHEIT SUCHT FAMILIE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück